Hilfsnavigation
Volltextsuche
Rock/Pop-Bereich
Seiteninhalt
Holger Lorenz

Vielen ist der aus Köln stammende Musiker mit seiner GUITAR SCHOOL und durch seine jahrelange Tätigkeit am JUZ (Jugendzentrum Leer) ein Begriff.

Holger Lorenz erwarb den Abschluss der Akademie Remscheid für „Populäre Musik im Instrumentalunterricht“, unterrichtete an der Fachhochschule für Musik in Osnabrück, schrieb Transkriptionen für das Gitarrenmagazin „GUITAR“ und arbeitete u.a. für Peter Fischer als „SUB“.

Schnelle Erfolgserlebnisse im Unterricht bei hoher Motivation verspricht H. Lorenz, wobei er größten Wert auf eine fundierte Ausbildung legt.

Sein Repertoire reicht von Klassik über Blues, Pop, Rock, Punk bis hin zu Metal.

Weitere wichtige Bereiche seiner Arbeit sind Bandcoaching, Komposition, Harmonielehre, Improvisation und Studioaufnahmen.

Kontakt

Am Schlosspark 22
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen
Telefon: 0491 73740Fax: 0491 91964900 E-Mail oder Kontaktformular
Internet: www.kms-leer.de