Hilfsnavigation
Volltextsuche
Tasteninstrumente
Seiteninhalt

Detailansicht

Werner Barho
Klavier
Kooperationslehrer


Telefon: 04903-1265
E-Mail senden
Ins Adressbuch übernehmen

Werner Barho studierte an der Musikhochschule Trossingen, wo er im Anschluss an sein pädagogisches Diplom die künstlerische Ausbildung bei Boris Lvov abschloss. Er vervollständigte seine Studien an internationalen Meisterkursen bei Vitaly Margulis und Robert Levin.

Seine Konzerttätigkeit führte Werner Barho nach Österreich, Holland, Belgien, Frankreich, Bulgarien, der Ukraine, der Tschechoslowakei, Rumänien, Griechenland, Russland und den USA. Er gastierte dabei in Städten wie München, Graz, Kiew, Bukarest, Antwerpen, Paris und New York. Neben CD und Radioproduktionen übernahm er zahlreiche Uraufführungen an internationalen Musikfestivals, wie „Two Days and Nights“ in Odessa, „Pianissimo“ in Sofia und „Asien – Europa“ in Kasan.

Als Klavierdozent an der Universität Oldenburg ist er in der Erwachsenenbildung tätig und übernimmt auch gerne Schüler und Schülerinnen an der Musikschule, die Freude am Klavierspiel haben oder entwickeln möchten und auch Eigeninitiative zum Klavierüben mitbringen.

Er ist Mitglied des Oh-Ton Ensembles und der Künstlergruppe ‚Aisthesis’. Seit 2007 ist Werner Barho als Kooperationslehrkraft an der KMS Leer tätig.

Klavier

Das Klavier ist nicht nur Soloinstrument, sondern eignet sich auch hervorragend zum Zusammenspiel mit anderen Instrumenten (Flöte, Geige etc.) oder zur Begleitung von z.B. Gesang.

Anschaffungskosten: Einsteiger-Klaviere sind ab 2.500 € erhältlich.

Ein gutes Anfangsalter ist etwa 6 bis 7 Jahre.

Lehrkraft


Werner Barho

Elena Dreiling

Jürgen Glenk

Heinz Gassenmeier

Mareike Kokkelink

Sibylle Michaelis

Henk-Doeke Odinga

Roelof Oostmeijer

Jadwiga Scharonow

Konstantin Scharonow

Claudia Verwaal

Kontakt

Werner Barho
Klavier
Kooperationslehrer

Telefon: 04903-1265 E-Mail oder Kontaktformular