Hilfsnavigation
Volltextsuche
Blechblasinstrumente
Seiteninhalt

Detailansicht

Günther Köhnen-von Nuis
Jazz-AG
Kooperationslehrer


Telefon: 0491-9191840
Internet: www.thegroovegang.de
E-Mail senden
Ins Adressbuch übernehmen

Zur Person Günther Köhnen-von Nuis

Günther Köhnen-von Nuis absolvierte ein Lehramtsstudium an der Universität Oldenburg mit den Fächern Musik und Deutsch. Seit 1999 ist er Deutsch- und Musiklehrer am Teletta-Groß-Gymnasium in Leer, wo er auch die Leitung der Bläserklasse (eine Kooperation mit der KMS) innehat.

An der KMS leitet er die Jazz-AG ‚The Groove Gang’ (eine Kooperation mit dem TGG), selber ist er Mitglied der KMS-Bigband ‚Stormy Weather’ (Trompete).

Kontakt

Günther Köhnen-von Nuis
Jazz-AG
Kooperationslehrer

Telefon: 0491-9191840 E-Mail oder Kontaktformular
Internet: www.thegroovegang.de